Wir über uns

Vor nun schon 20 Jahren, 1998 haben wir Spirits Of Nature gegründet und diesen Schritt bisher nie bereut. Aus der Liebe zur Natur und in Ihr arbeiten zu wollen, ist Spirits Of Nature entstanden. Outdoorunternehmen gibt es viele, aber nur wenige die mit soviel Herzblut dabei sind, wie wir.

"Spirits Of Nature" geht nun in die 21. Sommersaison. Viele zufriedene Kunden haben uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Natürlich werden wir uns weiterhin bemühen alle Wünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Wir sind ein Familienbetrieb und gerade deshalb sind wir mit Leib und Seele dabei, Massenabfertigung gibt es bei uns nicht, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir lieben selbst die Natur und wollen dies an unsere Gäste weitergeben. 20 Jahre ist eine lange Zeit und auch wir haben uns trotz großer Erfahrung stetig weiter entwickelt und tuen es noch.

"Lebe Deine Träume"

Auch unsere speziell, ausgebildeten Guides, arbeiten nach den höchsten Sicherheitsstandards und bilden sich ständig fort. Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle, dazu gehört auch mal "Nein" zu sagen, wenn die Verhältnisse nicht unserem Sicherheitsdenken entsprechen. Als Gründungsmitglied des Verbandes Allgäuer Outdoorveranstalter, sind wir immer am Ball wenn es um Sicherheit und Qualitätsstandards geht.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Spirits of Nature
Michael Pruss
Moosweg 2
87545 Burgberg
Deutschland
Tel. +49 8321 619465
Fax +49 8321 619463

VAOU logo 72ppi (Footer grau)

Öffnungszeiten

Mo - So
09:00 - 18:00